engaged – Wedding Planning Aus- und Weiterbildung

engaged_neutral_black.png

Engaged – Wedding Planning engagiert sich für eine höhere Anerkennung des Berufs der Wedding Planner in der Schweiz und sensibilisiert die Brautpaare bezüglich deren Nutzen und Wert.

Die Community, bestehend aus den führenden Wedding Planner der Schweiz und Dienstleistern aus der Branche, steht für modernes und professionelles Wedding Planning. Zudem fördert engaged – Wedding Planning die Aus- und Weiterbildung und setzt sich für eine hohe Qualität der Wedding Planner ein.

home-slider-3-1500x1000.jpg
Engaged-Highlights-31.jpg

Unsere Ausbildung für Wedding Planner ist der erste Schritt in Richtung erfolgreiche Laufbahn als Wedding Planner. Der moderne «Blended Learning-Ansatz» erlaubt es jedem Teilnehmenden im eigenen Lernstil, gut kombinierbar mit dem eigenen Beruf, die Grundlagen und vielfältigen Aufgaben eines Wedding Planners zu erlernen. Die Unterrichtsmethodik umfasst Lernvideos, Online-Tests, Präsenzunterricht, Workshops und eine gezielte Prüfungsvorbereitung.

Als etablierte und erfolgreiche Wedding Planner in der Schweiz kennen wir den Markt und wissen, dass Brautpaare und Dienstleister aus der Branche Wert auf Professionalität legen. Die Grundlage zu Professionalität und Kompetenz bildet eine umfassende Ausbildung. Bei uns lernt ihr nicht nur eine Hochzeit zu planen, sondern auch wie ihr als Wedding Planner erfolgreich sein könnt.

www.engaged-weddingplanning.ch

Kartendings - Das Ding für Kartendesign

q.jpg
qq.jpg

Ihr seid noch in der Kugelzeit oder habt erst kürzlich euer kleines Wunder in die Arme geschlossen? Dann seid Ihr bei Irène – die Kartendingsin – eine quirlige, bodenständige und naturnahe Grafiker, die 2011 kartendings gegründet hat genau richtig. Sie hat das kreative Grafiker Handwerk in diversen Ostschweizer Werbeagenturen und Druckereien erlernt.

qqqqqq.jpg

Differenzierte Gestaltung, sehr viel Leidenschaft für Ihren Beruf, ein geschultes, kreatives Auge, mit einem zuverlässig, pflichtbewussten und sorgfältigen Druckpartner im «Rücken» – das zeichnen kartendings Karten aus.

www.kartendings.ch

Tobias Baiter - professioneller Hochzeitsfotograf

20180727_203910-5.JPG
20180804_130129-4.JPG
20170909_172513-Bearbeitet.JPG

Hallo, ich bin Tobias, Baujahr ’84, Paar-, Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Ehningen bzw. Steißlingen. Papa einer kleinen Tochter und verheiratet mit der wundervollsten Frau der Welt.

20160403_0014-bearbeitet_web.jpg

Die Möglichkeit besondere Momente in Bildern festzuhalten, hatte schon immer einen Reiz für mich. Ob früher mit der kleinen „Partyknipse“ im Nachtleben oder später mit meiner ersten Spiegelreflexkamera – ich kann die Kamera nur selten aus der Hand legen.

Mir bereitet es riesige Freude, Situationen festzuhalten und diese mit Anderen zu teilen. Die Begeisterung in den Augen der Menschen, die beim Betrachten meiner Fotos zu glänzen beginnen, ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Das Tolle an der Fotografie ist, man lernt nie aus. Egal ob es eine neue Technik, eine neue Bearbeitungsweise, eine andere Lichtsetzung oder der Umgang mit Menschen ist.
Ich konsumiere jeden Tag unzählige Fotos, um mich jeden Tag neu inspirieren zu lassen. Über die Jahre habe ich mir so meinen eigenen Stil erarbeitet, den ich beständig weiterentwickele. Wie man an meinen Fotos erkennen kann, liebe ich vor allem Fotos mit natürlichem Licht und Menschen in natürlichen Situationen.

Als Hochzeitsfotograf bin ich unter anderem im Raum Stuttgart, Esslingen, Tübingen, Rottenburg und viel am Bodensee unterwegs. Am Bodensee vor vor allem in Radolfzell, Meersburg und Konstanz. Auch die Schweiz hat es mir angetan. 

www.fotografie-baiter.de

Hotel Atlantis by Giardino - Heiraten in Zürichs Urban Retreat

pArgiw4N.jpeg.jpg

Ein Traum wird wahr - Ja! Yes! Oui! Sì! - Heiraten in Zürichs Urban Retreat

Wer könnte dazu schon Nein sagen: zeitloses Flair, charaktervolles Design und eine natürlich wirkende Perfektion, bei der man ausnahmslos sorgenlos ist. Im Atlantis by Giardino ist eine Hochzeit kein Fest, sondern ein einzigartiges Ereignis, bei dem das Paar die Feier einfach nur geniessen kann. Der herzliche Service und das individuelle Programm sorgen für beste Stimmung, das kulinarische Angebot und das hochwertige Ambiente verzaubern die Sinne.

Pze7zmiC.jpeg.jpg
mj4gKHXF.jpeg.jpg

Als Urban Retreat – im Jahr 2015 nach zweijähriger Renovierung wiedereröffnet – bietet das Atlantis by Giardino eine schweizweit einzigartige Kulisse. Es vereint städtischen 5-Sterne-Luxus mit der natürlichen Strahlkraft seiner Lage am Fusse des grünen Üetlibergs. Hochzeiten können so ganz individuell an die Wünsche und den Charakter des Brautpaars angepasst werden. Für einen ganz und gar unverwechselbaren Tag, von dem man noch lange sprechen wird.

www.atlantisbygiardino.ch

ZIWA Wedding Award 2018 - Gewinner in der Kategorie Hochzeitsmusik & Unterhaltung

stories_de_music.jpg

Wir freuen uns sehr über die aktuelle Auszeichnung und den Erhalt des ZIWA Wedding Awards 2018. Nachdem wir bereits als regionaler Gewinner ausgezeichnet wurden, sind wir ebenfalls im Finale der Abstimmung der Jury zum bundesweiten Gewinner ausgezeichnet. Damit haben wir den ZIWA Wedding Award 2018 in der Kategorie Hochzeitsmusik & Unterhaltung gewonnen haben.

Die Ergebnisse der gesamten Abstimmung können hier abgerufen werden. 

diploma_DE.jpg

Die Zankyou International Wedding Awards sind die ersten Auszeichnungen, bei denen die Preise von anderen Fachleuten der Branche, einer professionellen Jury und Paaren, die mit unserer Arbeit zufrieden sind, vergeben werden – wir sind sehr stolz darauf, gewonnen zu haben!

Wir danken allen für die Unterstützung und werden weiterhin daran arbeiten, unser Bestes zu geben. 

music2people